Unsere Event-App: eine auf Microsoft-Technologie basierende Lösung
Suchen Sie eine intuitive App-Lösung zur Planung, Verwaltung und Teilnahme von Mitarbeitenden-Veranstaltungen? Unterstützen Sie ihre Mitarbeitenden beim Eventmanagement und erleichtern Sie Ihnen die Durchführung von Veranstaltungen vor Ort sowie digital.
Vorteile, die Sie überzeugen werden:
Effizienzsteigerung
Reduziert den Verwaltungsaufwand bei der Organisation von Events.
Unabhängigkeit von Drittanbietern
Keine zusätzlichen Lizenzkosten, da auf Microsoft Power Plattform und SharePoint basierend.
Benutzerfreundlichkeit
Einfache und intuitive Bedienung für alle Anwendergruppen.
Flexibilität
Unterstützt sowohl Remote- als auch Vor-Ort-Teilnahme an Events.
Kostenkontrolle
Ermöglicht eine bessere Nachverfolgung und Kontrolle von Eventkosten.
Sind Sie bereit für Ihr unkompliziertes Eventmanagement?
Unser Experte Sebastian Kirks wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.
Ihr Ansprechpartner
Sebastian KirksSales Manager
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: +49 800 8 776 776
- sebastian.kirks@communardo.de