Viva Spezial: Die Potenziale von Microsoft Viva für Ihre Employee Experience
Wie gelingt es Unternehmen, die Unternehmenskultur greifbarer zu machen, den Zugang zu Wissen zu vereinfachen sowie das Wohlbefinden von Mitarbeitenden zu fördern? Microsoft Viva ist die Antwort, die Microsoft auf die derzeit rekordverdächtig schnellen Veränderungen der Arbeitswelt angekündigt hat. Erfahren Sie mehr in unserer Webinaraufzeichnung.
Die wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungen des vergangenen Jahres haben die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, verändert. Die daraus resultierende, steigende Nachfrage nach Lösungen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen, gewinnen immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Das stellt Unternehmen heute vor völlig neue Herausforderungen, um ihre Mitarbeitenden langfristig zu halten und zu motivieren.
Microsoft Viva baut auf Microsoft 365 und Microsoft Teams auf und kombiniert die Erfahrungen Ihrer Mitarbeitenden in den vier Schlüsselbereichen Engagement, Wohlbefinden, Lernen und Wissen. Ziel ist die auf diesen Erkenntnissen basierende, bestmögliche Unterstützung Ihrer Beschäftigten im Arbeitsalltag sowie ihrer persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Viva Spezial begrüßt Sie Dr. Peter Geißler als Moderator. Gemeinsam mit zwei spannenden Gästen möchten wir eine anregende Diskussionsrunde initiieren. Produktmanagerin Nicole Höllebrand (MICROSOFT) sowie Modern Workplace Spezialistin Julia Newland (MICROSOFT) werden spannende Fragen rund um die vier Viva Module der Employee Experience Plattform diskutieren. Wir schauen gemeinsam auf den aktuellen Stand der Produktentwicklung und möchten uns wie gewohnt Zeit für Ihre Fragen und Anregungen nehmen.
Employee Experience
ist ein menschenzugewandter Denkansatz, der die Bedürfnisse als Ausgangspunkt erkennt und Mitarbeitenden nicht als Ressource, sondern als schaffende, zielgerichtete, lernende und erlebende Personen versteht. Das Ziel des Ansatzes ist das Engagement und die Motivation der Mitarbeitenden zu steigern. Arbeit ist ein Erlebnis.
Webinaraufzeichnung anfordern
Das könnte Sie auch interessieren
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.
Ihre Ansprechpartnerin
Sabine KleinCustomer Success Managerin
- Ungargasse 37, 1030 Wien
- Tel.: +43 139 505 045
- anfrage@communardo.de