Die Trendstudie Employee Experience

Blicken Sie in diesem interaktiven Webinar gemeinsam mit unserem Expertenteam auf die Trendstudie

Exklusive Einblicke in die Trendstudie

Die Trendstudie Employee Experience wurde an der Universität Bremen im Fachgebiet Wirtschaftspsychologie und Personalwesen durchgeführt und von Communardo unterstützt.

Sie erhalten exklusive Einblicke in vier der insgesamt zehn Schlüsselkategorien der Trendstudie und haben die Möglichkeit beim vierten Thema selbst mitzuentscheiden, welche Kategorie Sie besonders interessiert.

Webinaraufzeichnung anfordern

Employee Experience

ist ein menschenzugewandter Denkansatz, der die Bedürfnisse als Ausgangspunkt erkennt und Mitarbeitenden nicht als Ressource, sondern als schaffende, zielgerichtete, lernende und erlebende Personen versteht. Das Ziel des Ansatzes ist das Engagement und die Motivation der Mitarbeitenden zu steigern. Arbeit ist ein Erlebnis.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • monday.com
    21. November 2024

    Confluence-Whiteboards und monday.com WorkCanvas im direkten Vergleich: Entdecken Sie in diesem Webinar praktische Tipps zur Auswahl des passenden Tools für Ihr Team.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren