New Work für Frontline Worker: schnell und sicher einbinden

Durch die Folgen der Pandemie und dem neuen Arbeiten können gerade Information Worker flexibler, ortsunabhängiger arbeiten und werden dabei auch noch erfolgreich mit neu geschaffenen Kommunikationskanälen in die Unternehmenskommunikation eingebunden. Die Arbeitswelt hat sich für diese Zielgruppe fundamental verändert - hier wurde viel investiert. Doch wie steht es mit der Arbeitswelt bei Frontline Workern?

Das vergangene Jahr zeigt, der Bedarf an besserer Kommunikation, Transparenz und der Fähigkeit, die Kultur von der Unternehmenszentrale bis zu den Mitarbeitern vor Ort und innerhalb der Teams vor Ort zu fördern, entwickelt sich von einem "Nice-to-have" zu einem "Must-have".

Die Welt verändert sich, die interne Kommunikation auch:
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Employee Experience Journey verbessern können und welche internen Kommunikationskanäle Sie nutzen können, um Ihre Frontline Worker abzuholen und einzubinden.

Frontline Worker

Die Kommunikation und der Erfolg Ihrer Mitarbeitenden in Service und Produktion ist auch Ihr Erfolg.
Benötigen Sie auch eine Lösung für die Herausforderung, Ihren Kolleg*innen aus der Fertigung, Produktentwicklung und Qualitätssicherung eine nahtlose Zusammenarbeit zu ermöglichen? Wir zeigen Ihnen auf wie Ihre Kolleg*innen in der Produktion und Fertigung die aktuellen und wichtigen Informationen aus dem Unternehmen erhalten können.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    22. Juli 2024

    Mit diesen 5 Best Practices unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter*innen, Ihren KI-Assistenten gewinnbringend einzusetzen. Diese Sendung wurde live von der Infinity365 Conference aus Salzburg gestreamt.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    24. Mai 2024

    Richtig prompten: Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem KI-Assistenten auf natürliche und intuitive Weise kommunizieren und erhalten Sie praktische Tipps und Techniken, um Prompts zu erstellen.

    • Microsoft
    • Künstliche Intelligenz
    • Atlassian
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    02. Mai 2024

    Profitieren Sie in diesem Webinar von praktischen Einblicken in die Potenziale der Arbeit mit einer zentralen, KI-gestützten Redaktionsplattform und erhalten Sie wertvolle Tipps, wie damit eine effizientere und effektivere Unternehmenskommunikation aufgebaut werden kann. 

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren