Mitarbeitende in der Produktion und im Service besser erreichen - Hansgrohe & Mercedes Benz zu Gast

Webinarreihe: Peter und Paul laden ein

Vorreiter im Bereich Frontline Work: hansgrohe und Mercedes-Benz zu Gast

Hansgrohe und Mercedes-Benz sind Vorreiter, was die erfolgreiche Einbindung von Frontline Workern angeht. In unserem kurzweiligen Webinar berichten unsere Gäste Sven Götz, vertretend für die Hansgrohe Group, und Oliver Herbert für die Mercedes-Benz AG, was ihre Do’s & Don’ts sind.

Nutzen und Inhalte des Webinars:

  • Frontline Worker, Firstline Worker, Produktionsmitarbeitende – who is who?

  • Welche Rolle spielen Frontline Worker bei der Mercedes-Benz AG und der Hansgrohe Group?

  • Was waren die jeweiligen Herausforderungen der beiden Organisationen?

  • Mit welchen Angeboten haben die Mercedes-Benz AG und die Hansgrohe Group ihre Frontline Worker einbeziehen können?

  • Kopierbare Erfolgsfaktoren und vermeidbare Stolpersteine

  • Für Interessierte: das drei Phasen Modell von Communardo zum Frontline Worker Empowerment anschaulich visualisiert

Unsere Gäste:

Die Gesichter hinter der Webinarreihe “Peter und Paul laden ein”:

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft 365
    19. September 2024

    Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren eigenen Copiloten zu entwickeln? Wir zeigen Ihnen, warum Copilot Studio eine großartige Wahl ist.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    22. Juli 2024

    Mit diesen 5 Best Practices unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter*innen, Ihren KI-Assistenten gewinnbringend einzusetzen. Diese Sendung wurde live von der Infinity365 Conference aus Salzburg gestreamt.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    24. Mai 2024

    Richtig prompten: Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem KI-Assistenten auf natürliche und intuitive Weise kommunizieren und erhalten Sie praktische Tipps und Techniken, um Prompts zu erstellen.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren