Mit Jira Service Management und Virtual Agents Chat Anfragen automatisiert lösen
Wie schafft es die IT-Abteilung, zwischen tausend Threads und Nachrichten den Überblick zu behalten?
Die neue Integration zwischen Jira Service Management und Slack / Teams
In vielen deutschen Unternehmen findet die interne Kommunikation in einem Chat-Tool wie Slack oder Microsoft Teams statt. Daher ist es verständlich, dass Mitarbeitende erwarten, auch über den Chat Anfragen an die IT und an andere Abteilungen loswerden zu können.
Aber wie schafft es die IT-Abteilung, zwischen tausend Threads und Nachrichten den Überblick zu behalten? Wie können wir als professionelles Unternehmen dafür Sorge tragen, dass IT-Prozesse eingehalten werden?
Hier kommt die neue Integration zwischen Jira Service Management und Slack / Teams ins Spiel.
Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten
Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.
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