Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4

Incident Management mit Opsgenie

Opsgenie, ein weiterer Baustein eines erfolgreichen Incident Managements 

In den ersten drei Teilen unserer ITSM-Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management aussehen kann. Dabei haben wir uns auf die technischen Aspekte, sowie die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Einführung konzentriert.

Ein weiterer Baustein eines erfolgreichen Incident Managements ist Opsgenie. Opsgenie ist eine moderne Incident Management Plattform, durch die sichergestellt wird, dass kritische Vorfälle zu jedem Zeitpunkt erkannt und in kürzester Zeit entsprechende Maßnahmen von den richtigen Personen ergriffen werden.

Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie von einem einheitlichen Monitoring, konsolidierten und priorisierten Ansichten an einer zentralen Stelle und automatischen Benachrichtigung des zuständigen Mitarbeiters profitieren.

Webinaraufzeichnung anfordern

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • monday.com
    21. November 2024

    Confluence-Whiteboards und monday.com WorkCanvas im direkten Vergleich: Entdecken Sie in diesem Webinar praktische Tipps zur Auswahl des passenden Tools für Ihr Team.

    • Service Management
    • Wissensmanagement
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Projekt-Administratoren*innen
    • Projektleiter*innen
    06. November 2024

    Ihr Team verbringt zu viel Zeit damit, Informationen zu suchen? Das muss nicht sein! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer intelligenten Wissensdatenbank Ihre Prozesse deutlich effizienter gestalten.

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Assetmanagement
    • Service Management
    • Atlassian
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    21. August 2024

    Informieren Sie sich über Praxisbeispiele und Expertentipps, wie Sie Assetmanagement und Configuration Management Database mit Jira effizient gestalten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gern

    Jetzt Termin vereinbaren