Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4

Incident Management mit Opsgenie

Opsgenie, ein weiterer Baustein eines erfolgreichen Incident Managements 

In den ersten drei Teilen unserer ITSM-Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management aussehen kann. Dabei haben wir uns auf die technischen Aspekte, sowie die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Einführung konzentriert.

Ein weiterer Baustein eines erfolgreichen Incident Managements ist Opsgenie. Opsgenie ist eine moderne Incident Management Plattform, durch die sichergestellt wird, dass kritische Vorfälle zu jedem Zeitpunkt erkannt und in kürzester Zeit entsprechende Maßnahmen von den richtigen Personen ergriffen werden.

Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie von einem einheitlichen Monitoring, konsolidierten und priorisierten Ansichten an einer zentralen Stelle und automatischen Benachrichtigung des zuständigen Mitarbeiters profitieren.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Assetmanagement
    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    21. August 2024

    Informieren Sie sich über Praxisbeispiele und Expertentipps, wie Sie Assetmanagement und Configuration Management Database mit Jira effizient gestalten.

    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    16. Juli 2024

    Erhalten Sie einen Einblick in Jira Service Management. Erfahren Sie mehr zu Funktionen und wie Sie eine Einführung in kurzer Zeit gekonnt meistern!

    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    10. Juni 2024

    Lernen Sie in diesem Webinar das Tool BigPicture im Detail kennen und erhalten Sie praktische Einblicke in typische Anwendungsszenarien inkl. Live-Demo.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition

    Jetzt Termin vereinbaren