Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1
Störungen professionell managen
Kennen Sie den Konflikt zwischen Mitarbeitenden und IT-Administratoren?
Den Kampf der Prioritäten zwischen vermeintlich belanglosen Aufgaben und wichtigen Security Updates geschäftskritischer Systeme? Denn während Nachfragen für den Admin aufgrund anderer Aufgaben oft lästiger Ballast sind, hindern die "Problemchen" Mitarbeitende an einer effektiven Arbeit.
Ein interner IT-Service Desk kann genau dieses Problem lösen, indem ein professionelles Team der IT:
- einen Großteil der störenden Routinearbeit abnimmt
- anhand von Service Levels routiniert und zuverlässig abarbeitet
- den Mitarbeitenden Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt
Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein solcher IT-Service Desk in der Praxis funktionieren kann.
Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten
Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.
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Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.
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