Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1

Störungen professionell managen

Kennen Sie den Konflikt zwischen Mitarbeitenden und IT-Administratoren?

Den Kampf der Prioritäten zwischen vermeintlich belanglosen Aufgaben und wichtigen Security Updates geschäftskritischer Systeme? Denn während Nachfragen für den Admin aufgrund anderer Aufgaben oft lästiger Ballast sind, hindern die "Problemchen" Mitarbeitende an einer effektiven Arbeit.

Ein interner IT-Service Desk kann genau dieses Problem lösen, indem ein professionelles Team der IT:

  • einen Großteil der störenden Routinearbeit abnimmt
  • anhand von Service Levels routiniert und zuverlässig abarbeitet
  • den Mitarbeitenden Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt

Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein solcher IT-Service Desk in der Praxis funktionieren kann.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Assetmanagement
    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    21. August 2024

    Informieren Sie sich über Praxisbeispiele und Expertentipps, wie Sie Assetmanagement und Configuration Management Database mit Jira effizient gestalten.

    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    16. Juli 2024

    Erhalten Sie einen Einblick in Jira Service Management. Erfahren Sie mehr zu Funktionen und wie Sie eine Einführung in kurzer Zeit gekonnt meistern!

    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    10. Juni 2024

    Lernen Sie in diesem Webinar das Tool BigPicture im Detail kennen und erhalten Sie praktische Einblicke in typische Anwendungsszenarien inkl. Live-Demo.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition

    Jetzt Termin vereinbaren