Intelligent Intranet Teil 4

Wie KI die Unternehmenskommunikation verändert

KI in der Unternehmenskommunikation

Anhand konkreter Szenarien erhalten Sie Einblicke in spannende Use Cases, die aufzeigen, wie künstliche Intelligenz bereits erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt wird.

Sie erhalten einen Ausblick auf zukünftige Anwendungsmöglichkeiten und erleben in einer Demo hautnah, wie KI heute schon die Unternehmenskommunikation revolutioniert und welche Anwendungsfälle im Detail abgedeckt werden.​

Webinaraufzeichnung anfordern

Wie Communardo mit KI die Moderne Arbeitswelt optimiert

In einer Welt, die sich rasant entwickelt, hat die Digitalisierung eine zentrale Rolle eingenommen. Hierbei spielen Künstliche Intelligenz (KI) und fortschrittliche Technologien eine Schlüsselrolle. Communardo hat diesen Trend erkannt und integriert KI in sein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft 365
    19. September 2024

    Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren eigenen Copiloten zu entwickeln? Wir zeigen Ihnen, warum Copilot Studio eine großartige Wahl ist.

    • Digital Workplace
    • monday.com
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    17. September 2024

    In unserem Webinar schauen Sie mit uns auf typische Stolpersteine im Projektmanagement und wie Sie in monday.com Workmanagement die PMO-Lösung für die gesamte Projektlandschaft in Ihrem Unternehmen finden werden.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren