Microsoft Viva

Entdecken Sie mit Microsoft Viva die Zukunft der Mitarbeitendenbindung

Employee Experience mit Microsoft Viva

Nachdem wir im ersten Teil zur Trendstudie über die Ergebnisse und unsere Aha-Momente gesprochen haben, möchten wir im zweiten Teil das Augenmerk näher auf die technologischen Aspekte der Employee Experience richten.

Anhand ausgewählter Schlüsselkategorien der Studie schauen wir uns gemeinsam an, wie Microsoft Viva als integrierte Lösung mit Tools und Anwendungen Ihr Unternehmen rund um Kommunikation und Feedback, Analysen, Zielerreichung und Lernen unterstützt.

Webinaraufzeichnung anfordern

Microsoft Viva

Microsoft Viva baut auf Microsoft 365 und Microsoft Teams auf und kombiniert die Schlüsselbereiche Kommunikation, Wissen, Lernen, Ressourcen und Insights. Mit der Viva Suite hat Microsoft eine richtungsweisende Employee Experience Plattform und damit eine Antwort auf die derzeit rekordverdächtig schnellen Veränderungen der Arbeitswelt gegeben. Wir helfen Ihnen dabei, die einzelnen Module zu verstehen.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft 365
    19. September 2024

    Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren eigenen Copiloten zu entwickeln? Wir zeigen Ihnen, warum Copilot Studio eine großartige Wahl ist.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    22. Juli 2024

    Mit diesen 5 Best Practices unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter*innen, Ihren KI-Assistenten gewinnbringend einzusetzen. Diese Sendung wurde live von der Infinity365 Conference aus Salzburg gestreamt.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren