Whitepaper: Der ESM-Ansatz von Atlassian
Prinzipien und praktische Empfehlungen zur Bereitstellung von exzellentem Service
Wer profitiert vom Enterprise Service Management Whitepaper?
Von diesem Whitepaper können die verschiedensten Abteilungen, von Marketing, Einkauf über Personalbereich profitieren. Unternehmen gewinnen durch den ESM-Ansatz gesteigerte Effizienz und senken Kosten dank optimierter Prozesse. Die Verwaltung von Serviceanfragen wird vereinfacht und Ressourcen können optimal genutzt werden. Fachabteilungen verbessern ihre spezifischen Abläufe durch Automatisierung und die Mitarbeiter erleben eine schnelle sowie konsistente Servicebereitstellung, während Kunden von einer höheren Servicequalität und Zufriedenheit profitieren.
Neugierig wie das geht? Dann fordern Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper an und schöpfen Sie das volle ESM-Potenzial mit Jira Service Management aus!
Jetzt kostenfreies Whitepaper sichern!
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.
Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gern
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de