Atlassian "High Velocity ITSM" in Hamburg
Ein Tag voller Innovation und Inspiration
Tauchen Sie in die Highlights und Erkenntnisse der Atlassian "High Velocity ITSM" in Hamburg ein
Ende Oktober fand die Atlassian High Velocity ITSM in Hamburg statt und unser Kollege Martin Böhme war vor Ort. Die Atlassian Community Events (kurz ACE) sind der ideale Ort für ein Treffen mit Produktanwender*innen und Atlassian Teams. Ziel dabei ist es, Austausch über alle Atlassian-Themen hinweg zu fördern.
Virtuelle Service Agents in Aktion Jira-Lizenzvergabe per Slack automatisieren + Atlassian Intelligence
Unser Kollege Martin hielt einen Talk zum Thema 'Virtuelle Service Agents in Aktion: Jira-Lizenzvergabe per Slack automatisieren + Atlassian Intelligence'. Dabei hat er das neue Feature "Virtuelle Agenten" für Jira Service Management live vorgestellt und gezeigt, wie es konfiguriert werden kann. Die Virtuellen Service Agents gibt es seit Oktober und Martin ging während seiner Präsentation auch darauf ein, welche KI-Funktionen Atlassian Intelligence ab jetzt noch bietet.
Darüber hinaus gab es Keynotes von zwei weiteren Sprechern...
...zu den Themen "Assets in Jira Service Management - Eine Datenbank für alles..." und "Complex Augmented Reality 'BSM'... ended now!" In der ersten Keynote wurde betont, dass Assets Schlüsselelemente in einer Organisation sind, die strukturierte Datenverwaltung erfordern. Die Verknüpfung mit Issues, die Nutzung von Jira Automation und praktische Anwendungsfälle sind entscheidend für den Erfolg. Der zweite Sprecher präsentierte ein Buch über die Neugestaltung der Herangehensweise an den Kundenservice und die Prozesse zwischen JSM und Jira, um die Produktivität zu steigern und Vorlaufzeiten zu verkürzen, und teilte seine Erkenntnisse mit der Community.
Zusätzlich gab es ein Recap von der High Velocity ITSM in Sydney...
...bei dem spannende Ankündigungen gemacht wurden, wie die Verfügbarkeit von Virtual Agents für alle Premium-Kunden von JSM und das Early Access-Programm für Asset-Dashboards. In einem Open-Space-Barcamp wurden verschiedene Themen wie Wissensmanagement mit Conflence, AI, Virtual Agents und AI für On-Prem-Kunden diskutiert.
Martin Böhme schätzte den Tag insbesondere für den ungezwungenen Austausch mit den Teilnehmern zu AI und Virtual Agents, die Veranstaltungsort und das hervorragende Catering. Außerdem erhielten die Teilnehmer einen Atlassian-gebrandeten Regenschirm als Goodie.
Das könnte Sie interessieren
Sie haben Fragen oder möchten sich von uns beraten lassen
Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts
Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gern
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de