Erreichen Sie mit einem Extranet die nächste Stufe in der Zusammenarbeit!
Ein Extranet-Portal unterstützt die Kommunikation mit Partnerunternehmen oder Kund*innen, wobei es einen sicheren Austausch von Informationen und Daten bietet. Es hat in der Regel ähnliche Inhalte wie ein Intranet, ergänzt um kundenspezifische Informationen.
Arbeiten Sie gemeinsam an Dokumenten und wickeln Sie Ihre Businessprozesse, wie beispielsweise die Reklamation oder Services für Ihre Kundschaft, zentral ab.
Die Microsoft 365 Plattform Unser Lösungsvorschlag für Ihr Extranet
Die Microsoft 365 Plattform ist vielfältig und zukunftsfähig und stellt ein großes Spektrum an Ergänzungslösungen zur Verfügung:
- Mobile Nutzung durch eine leistungsstarke App
- Größtmögliche Sicherheit hinsichtlich Datenschutz und Datensicherheit
- Pflege, Verwaltung und standortunabhängiger Zugriff auf Ihrem zentral platzierten Content
- Abdeckung aller typischen Anwendungsfälle mit modernen Funktionen auf Basis von SharePoint Online und optional in Kombination mit Microsoft Teams
Wir unterstützen Sie von der strategischen Beratung, über die Konzeption und fachliche Umsetzung bis zur Einführung, Betrieb und Support.
Unsere Extranet-Lösungen beinhalten
Als Ergebnis erhalten Sie ein funktionsfähiges, sicheres & direkt nutzbares Extranet inklusive dem wichtigen Thema Kommunikation für alle Teilnehmenden (interne & externe), das standortunabhängig allen zur Verfügung steht. Aufgrund der durchgeführten Trainings sind Ihre Redakteurinnen und Redakteure, Key User sowie Administrator*innen im Umgang mit dem Extranet geschult und können das Wissen im Train-the-Trainer Prinzip weitergeben.
Ausgewählte Extranet-Lösungen unserer Kundenunternehmen
Händlerportale
Kundenportal bei unserem Kunden Schwörer Haus
Mit der Communardo Strategie- und Architekturberatung übernahmen wir die Gesamtprojektleitung zur Realisierung der Lösung des SchwörerHaus-Kundenportals. Zusätzlich unterstützte unser fachlicher und technischer Support bei allen aufkommenden Fragen.
Sie haben Fragen oder möchten sich von uns beraten lassen?
Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unserer Expertin Sabine Klein.
Ihre Ansprechpartnerin
Sabine KleinCustomer Success Managerin
- Ungargasse 37, 1030 Wien
- Tel.: +43 139 505 045
- anfrage@communardo.de