Das Marketing-Team erhält eine E-Mail bezüglich einer Flyer-Anfrage, das HR-Team erhält eine Teams-Nachricht für eine Abwesenheitsmeldung und Mitarbeitende gehen persönlich zum Einkäufer, um neue Visitenkarten zu bestellen. Kommt Ihnen das bekannt vor?
Interne Anfragen, welche über viele Kanäle eingehen, können den Arbeitsalltag der Mitarbeitende stark belasten. Enterprise Service Management (ESM) hilft Organisationen dabei, ihre Dienstleistungen zu artikulieren und sie durchgängig über ein einheitliches Portal anzubieten, das rund um die Uhr zugänglich ist.
Whitepaper: Der ESM-Ansatz von Atlassian
Dieses Whitepaper verdeutlicht die Unterstützungsmöglichkeiten von Enterprise Service Management für sämtliche Serviceanforderungen in Ihrem Unternehmen. Planen Sie Ihr ESM-Projekt und steigern Sie die Servicequalität, vom Marketing bis hin zur Personalabteilung.
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Atlassian ist führend in "The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2023"
Atlassian ist stolz darauf, als Leader in The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2023 anerkannt zu sein.
Mit der höchstmöglichen Punktzahl in der Kategorie „Strategie“ ist es kein Wunder, dass fast 50.000 Kunden auf Jira Service Management vertrauen, um Hochgeschwindigkeitsteams in der Entwicklung, der IT und dem gesamten Unternehmen zu verbinden.
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