Entdecken Sie Enterprise Service Management mit Atlassian

Transformieren Sie die Prozesse im Personal, Einkauf oder Marketing mit unseren ESM-Lösungen. ESM hilft Organisationen dabei, ihre Dienstleistungen über ein einziges einheitliches Portal anzubieten.

Das Marketing-Team erhält eine E-Mail bezüglich einer Flyer-Anfrage, das HR-Team erhält eine Teams-Nachricht für eine Abwesenheitsmeldung und Mitarbeitende gehen persönlich zum Einkäufer, um neue Visitenkarten zu bestellen. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Interne Anfragen, welche über viele Kanäle eingehen, können den Arbeitsalltag der Mitarbeitende stark belasten. Enterprise Service Management (ESM) hilft Organisationen dabei, ihre Dienstleistungen zu artikulieren und sie durchgängig über ein einheitliches Portal anzubieten, das rund um die Uhr zugänglich ist.

Das kann ESM

Nutze automatisierte Workflows mit Atlassian ESM

Templates

Wählen Sie aus über 200 Vorlagen für Formulare und Co. und sparen Sie Zeit für die wichtigen Dinge

Workflows

Nutzen Sie automatisierte Workflows, um passende Tickets zu verlinken oder automatisch zuzuweisen

Reporting

Auswertungen über die ganze Organisation hinweg sorgen für mehr Transparenz und bessere Entscheidungen

Integrierte Chats

Aus Slack- oder MS Teams-Nachrichten werden Tickets - ganz automatisch

Wissensmanagement

Dank Knowledge Base finden Mitarbeitende die Antworten auf ihre Fragen selbst

Berechtigungen

Delegiere Berechtigungen. Steigern Sie die Autonomie, während Sie gleichzeitig die Kontrolle und den Überblick behalten

Martin Boehme, Head of Enterprise Service Management bei Communardo Software GmbH
Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit ESM-Lösungen, welche den Geschäftsanforderungen jeder Abteilung gerecht werden. Wir optimieren für Sie standardisierte Arbeitsabläufe und Services.
Martin Böhme, Communardo GmbH

Whitepaper: Der ESM-Ansatz von Atlassian

Dieses Whitepaper verdeutlicht die Unterstützungsmöglichkeiten von Enterprise Service Management für sämtliche Serviceanforderungen in Ihrem Unternehmen. Planen Sie Ihr ESM-Projekt und steigern Sie die Servicequalität, vom Marketing bis hin zur Personalabteilung.

Nutzen Sie unser Whitepaper und erhalten Sie einen Einblick in die Nutzungs-Vielfalt von Enterprise Service Management!

Atlassian ist führend in "The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2023"

Atlassian ist Leader in The Forrester WaveTM: Enterprise Service Management, Q4 2023

Atlassian ist stolz darauf, als Leader in The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2023 anerkannt zu sein.

Mit der höchstmöglichen Punktzahl in der Kategorie „Strategie“ ist es kein Wunder, dass fast 50.000 Kunden auf Jira Service Management vertrauen, um Hochgeschwindigkeitsteams in der Entwicklung, der IT und dem gesamten Unternehmen zu verbinden.

Vertrauen Sie der Zufriedenheit unserer Service Management-Kunden

  • Bayernwerk AG
  • Plansee SE
  • MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
  • Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
  • Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG
  • Collini GmbH

Was ist das Ziel Ihres Projektes? 

Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

Ansprechpartner*in

Ihr Atlassian Sales Team
Wir helfen Ihnen gern

Jetzt Termin vereinbaren