Besuchermanagement mit Microsoft 365

Verwalten Sie mit unserer cloudbasierten Lösung digitale und physische Besucher*innen mit Leichtigkeit.

Mit unserer cloudbasierten und innovativen Lösung können Sie Ihre Besucher*innen effizient und digital verwalten, von der Einladung bis zum Check-out. Erleben Sie eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Microsoft 365 Anwendungen und profitieren Sie von einer verbesserten Benutzererfahrung.

   

Das kann unsere Besuchermanagement-Lösung - unsere Kernanwendungsfälle auf einen Blick

Vorteile, die Sie überzeugen werden

Strukturierte Verwaltung Ihrer Besucher mit Microsoft 365

Individuell erweiterbare Standardfelder

Bieten einen schnellen und einfachen Einladungs- und Check-In/Check-Out-Prozess

Strukturierte Verwaltung

Digitale Einbindung aller Beteiligten, egal ob zentral oder dezentral

Benachrichtigungsfunktion

Alle Beteiligten werden automatisch via E-Mail oder Teams informiert - inklusive Erinnerungen

Sicherheit durch “Clean Up” Workflow und Freigabeprozesse

Keine Sorge vor Datenschutzproblemen und optionale Freigabemöglichkeiten durch Vorgesetzte

Warum Microsoft 365 für Ihr Besuchermanagement verwenden?

Besuchermanagement-Lösung: Microsoft 365 bietet vielfältige Integrationsmöglichkeiten

Personalisierung

Sie kaufen kein vorgefertigtes Produkt, sondern können die gesamte Lösung optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen

Lizenzen

Wenn Sie bereits Microsoft 365 Lizenzen besitzen, können Sie diese nutzen. So entstehen keine zusätzlichen Kosten für eine neue Software

Integrationen

Microsoft 365 bietet vielfältige Integrationsmöglichkeiten, sodass Sie auch andere Systeme anbinden können

Cloud-basiert

Zugriff überall und jederzeit - auch im Homeoffice

Unsere Success-Storys

Das Intranet als zentrale Plattform für Kommunikation und leichten Zugriff auf unterschiedlichste Informationen. Dr. Dienst und Partner legt Wert auf Nutzungsfreundlichkeit und kann dadurch seine Effizienz steigern.

Ein Intranet, das Medienschaffende begeistert: mit Vorlagen für News, personalisierbaren Inhalten und einem Verzeichnis der Mitarbeitenden verbessert das moderne Intranet des hr die Employee Experience.

Eine Menge Verträge, viele Kreditoren, unzählige Fristen sind für LUEG dank des digitalen Vertragsmanagement-Systems leicht zu bewältigen.

MULTIVAC setzt auf Cloudlösungen und Citizen Development, um seine digitalen Prozesse und Systeme zu optimieren und miteinander zu verknüpfen. So können nun SAP-Anwendungen nutzungsfreundlich gestartet werden.

Mit Self-Services und Automatisierungen zu effizienten Logistikprozessen.

Der österreichische Lebensmittelhändler stellt seinen Mitarbeitenden eine App für Informationen, Rabattcodes, Schichtpläne und Zugriffe auf Personalservices bereit.

Bei Remmers führt eine Power App durch einen Prozess der Qualitätssicherung und ein Intranet bietet den Startpunkt für digitales Arbeiten.

Remmers hat mit Communardo Prozesse automatisiert (Bild (C) Remmers AG)

Mit dem No-Code/Low-Code Prinzip der Microsoft Power Platform erstellten Citizen Developer bei dem Bauriesen in Eigenregie Apps für den Arbeitsalltag im Konzern. Der Hackathon vereinte virtuell Citizen Developer von STRABAG weltweit und verhalt zu Vernetzung und Verankerung der Citizen Developer Community.

Systematische Zusammenarbeit dank digitalem Vertragsmanagement.

Einführung eines modernen Vertragsmanagementsystems auf Basis von SharePoint sowie Integration in bereits vorhandene Systeme, wie Microsoft Teams und eines Anbieters für digitale Signaturen bei der VNG H&V.

Effizientere Gestaltung der Pflege und Nachverfolgung der Prozesse bei der TREUREAL.

Erfahren Sie, wie Communardo mit der Qualitätsmanagementlösung auf Basis von Microsoft 365 bei der Einführung und Umsetzung neuer Qualitätsmanagement-Handbücher unterstützte und damit die vorhandenen PDF-Unterlagen ablöst.

So bringen Microsoft 365 und der Atlassian Toolstack die globale Zusammenarbeit bei MULTIVAC auf ein neues Level.

Erfahren Sie, wie Communardo als Experte für Social Collaboration gemeinsam mit MULTIVAC das Modern Workplace Projekt "SEPP" realisierte.

Optimierte und automatisierte Prozesse mit dem modernen Online-Kundenportal bei SchwörerHaus.

Erfahren Sie, wie Communardo die technische Umsetzung und Einführung eines Online-Kundenportals bei SchwörerHaus unterstützte.

eins energie / make IT gelang es nicht nur seine Mitarbeitenden unter Pandemie-Bedingungen ortsunabhängig arbeitsfähig zu erhalten, sondern generell moderne Arbeitsweisen zu etablieren.

Erfahren Sie, wie Communardo die technische Umsetzung und Einführung von Microsoft Teams erfolgreich unterstützte.

Mit der erfolgreichen Einführung moderner Arbeitswelten konnten bei der Lufthansa Systems Bereichsgrenzen unternehmens- sowie konzernweit überwunden werden.

Erfahren Sie wie Dank moderner Kommunikationsmittel die Zusammenarbeit erneuert wurde.

Heben Sie Ihr Besuchermanagement auf die nächste Stufe …und starten Sie ab 9.990 Euro!

Unsere Besuchermanagement-Lösung erfordert jenseits der Microsoft 365-Lizenz keine eigene Lizenzierung

Sie erhalten den Standardfunktionsumfang, eine an Sie angepasste Konfiguration und können direkt starten. Unsere Besuchermanagement-Lösung erfordert jenseits der Microsoft 365-Lizenz keine eigene Lizenzierung und hat keinen Abonnement-Zwang (Zusatzfunktionen wie eine docusign-Integration kann eine Zusatzlizenzierung erfordern). 

  • Konfiguration in einem Beratungsgespräch abstimmen
  • Implementierung der Besuchermanagement-Lösung
  • Übergabe und Präsentation der fertigen Besuchermanagement-Lösung an Sie
  • Support

Werden auch Sie jetzt Kunde und kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch!

Sind Sie bereit für Ihr unkompliziertes Besuchermanagement?

Unser Experte Phil Thomae wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Phil Thomae, Sales Manager

Ihr Ansprechpartner

Phil Thomae
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