Ihr offizieller Atlassian Specialized Partner für Cloud und ITSM
- Zugriff auf etablierte Standards
- Zertifizierte ITSM-Expert*innen
- Projekt und Support aus einer Hand
Effizientes Jira Service Management
Schnelle Wertschöpfung
Profitieren Sie dank Jira Service Management bereits eine Woche nach Projektstart von unserer erprobten Basiskonfiguration. Anpassungen an Workflows, Services oder Automationen nehmen wir oder Sie im Handumdrehen und ohne Programmierung in kurzer Zeit vor.
Hohe Produktivität
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation, indem Sie: alle benötigten Anfrage-Informationen von Anwender*innen abfragen (Shift-Left-Ansatz), durch Integrationen aggregieren und einfache, wiederholende Aufgaben automatisieren.
Effiziente Zusammenarbeit
Machen Sie Arbeit sichtbar - Mit Hilfe einer offenen, kollaborativen Plattform. Erhalten Sie umfangreiche, kontextbezogene Informationen für besseres Teamwork und schnellere Entscheidungen.
Ihre Vorteile mit Communardo
Zugriff auf etablierte Standards
Mit unserer Basiskonfiguration und Best Practices kommen Sie schneller ans Ziel und ernten frühzeitig die Früchte Ihres Investments.
Trainings und integrierte Lernpfade
Durch die Schulungen der Communardo Academy lernen Ihre Mitarbeitenden den richtigen Umgang mit dem neuen Tool.
Festpreisgarantie
Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen.
Dank unseres Festpreises für das Basispaket haben Sie volle Kontrolle bei der Planbarkeit der Kosten.Zertifizierte ITSM-Expert*innen
Wir bieten Ihnen die höchste fachliche und technische Beratungsqualität.
Alle unsere Service-Management-Berater*innen sind durch AXELOS ITIL®¹- sowie durch Atlassian JSM-zertifiziert.Integrationen und Migrationen
Sie möchten Tickets und Assets aus Ihrer aktuellen ITSM-Lösung mitnehmen oder Daten aus anderen Quellen anbinden?
Wir kennen die bestehenden Schnittstellen und haben sowohl die Erfahrung als auch die Teamstärke für die Umsetzung individueller Integrationen.Projekt und Support aus einer Hand
Auf Wunsch übernehmen wir den Betrieb Ihres Systems am Ende des Projektes in das Communardo Service Center.
Was sagen unsere Kunden?
¹ ITIL® - ITIL® is a (registered) Trade Mark of Axelos Limited. All rights reserved.
Was ist das Ziel Ihres Projekts?
Lassen Sie uns sprechen!
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin! Unsere Expertin wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.
Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gern
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de