Revolutionieren Sie Ihr IT Service Management mit Communardo

Ermöglichen Sie mit Atlassian Jira ein agiles, produktives und modernes ITSM

  • SMA Solar Technology AG
  • Plansee SE
  • MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
  • Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
  • Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG
  • Collini GmbH

Ihr offizieller Atlassian Specialized Partner für Cloud und ITSM

  • Zugriff auf etablierte Standards
  • Zertifizierte ITSM-Expert*innen
  • Projekt und Support aus einer Hand

Effizientes Jira Service Management

Schnelle Wertschöpfung

Profitieren Sie dank Jira Service Management bereits eine Woche nach Projektstart von unserer erprobten Basiskonfiguration. Anpassungen an Workflows, Services oder Automationen nehmen wir oder Sie im Handumdrehen und ohne Programmierung in kurzer Zeit vor.

Hohe Produktivität

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation, indem Sie: alle benötigten Anfrage-Informationen von Anwender*innen abfragen (Shift-Left-Ansatz), durch Integrationen aggregieren und einfache, wiederholende Aufgaben automatisieren.

Effiziente Zusammenarbeit

Machen Sie Arbeit sichtbar - Mit Hilfe einer offenen, kollaborativen Plattform. Erhalten Sie umfangreiche, kontextbezogene Informationen für besseres Teamwork und schnellere Entscheidungen.

Ihre Vorteile mit Communardo

  1. Zugriff auf etablierte Standards

    Mit unserer Basiskonfiguration und Best Practices kommen Sie schneller ans Ziel und ernten frühzeitig die Früchte Ihres Investments.

  2. Trainings und integrierte Lernpfade

    Durch die Schulungen der Communardo Academy lernen Ihre Mitarbeitenden den richtigen Umgang mit dem neuen Tool.

  3. Festpreisgarantie

    Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen.

    Dank unseres Festpreises für das Basispaket haben Sie volle Kontrolle bei der Planbarkeit der Kosten.

  4. Zertifizierte ITSM-Expert*innen

    Wir bieten Ihnen die höchste fachliche und technische Beratungsqualität.

    Alle unsere Service-Management-Berater*innen sind durch AXELOS ITIL®¹- sowie durch Atlassian JSM-zertifiziert.

  5. Integrationen und Migrationen

    Sie möchten Tickets und Assets aus Ihrer aktuellen ITSM-Lösung mitnehmen oder Daten aus anderen Quellen anbinden?

    Wir kennen die bestehenden Schnittstellen und haben sowohl die Erfahrung als auch die Teamstärke für die Umsetzung individueller Integrationen.

  6. Projekt und Support aus einer Hand

    Auf Wunsch übernehmen wir den Betrieb Ihres Systems am Ende des Projektes in das Communardo Service Center.

Was sagen unsere Kunden?

Martin Hesse, Head of Quality and Processes, SMA Solar Technology AG  über die Möglichkeiten von ITSM-Lösungen mit Automatisierungen
Unsere neue ITSM-Lösung ermöglicht es, dass Mitarbeitende jederzeit automatisiert Anwendungen, Hardware oder virtuelle Server bereitgestellt bekommen. Dafür brauchen sie nur einen einfachen Request Type im Online-Portal ausfüllen, die Bereitstellung erfolgt danach teilweise vollautomatisiert.
Martin Hesse, Head of Quality and Processes, SMA Solar Technology AG

¹ ITIL® - ITIL® is a (registered) Trade Mark of Axelos Limited. All rights reserved.

Was ist das Ziel Ihres Projekts?

Lassen Sie uns sprechen!
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin! Unsere Expertin wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Ansprechpartner*in

Ihr Atlassian Sales Team
Wir helfen Ihnen gern

Jetzt Termin vereinbaren