Das bedeutet konkret
Nach der Schulung:
- kennen die Teilnehmenden die Aufgaben eines Service-Administrators
- kennen die Teilnehmenden die Möglichkeiten in der Konfiguration für ihre Berechtigungsstufe
- können die Teilnehmenden Konfigurationen innerhalb ihrer Berechtigungsstufe im System vornehmen (z. B. Kundenanfragetypen konfigurieren, Automationen verwalten)
Inhouse-Schulung:
- Jira Service Management
- Cloud oder Data Center Enterprise Version
Zielgruppe:
Key-User, Jira Projektadministratoren
Die Teilnehmenden haben als Anwender bereits praktische Erfahrungen in Jira gesammelt. Die grundlegenden Konzepte wie Vorgangstypen, Projekte und Workflows sind Ihnen ein Begriff.
Leistungen
- Wählen Sie zwischen einer Inhouse-Schulung direkt bei Ihnen vor Ort oder einer Online-Schulung:
- Durchführung der 1-tägigen Schulung bei Ihnen vor Ort in Ihrem Schulungsraum mit max. 12 Teilnehmende durch eine*n erfahrene*n Trainer*in oder
- Durchführung einer Online-Schulung mit 2 Schulungseinheiten von je 3,5 Stunden verteilt auf 2 Tage
- Schulungsunterlage als elektronisches Dokument
- Auf Wunsch ein gedrucktes Exemplar unserer Standardschulungsunterlagen pro Teilnehmenden
- Teilnahmebescheinigung
Hinweis: Für unsere Schulung haben wir eine maximale Teilnehmerzahl festgelegt, damit Sie von einem optimalen Lernergebnis profitieren können. Diese Begrenzung der Gruppengröße basiert auf unseren langjährigen Erfahrungen und ermöglicht dem*der Trainer*in jedem Teilnehmenden die erforderliche Aufmerksamkeit zu schenken.
Verfügbare Zusatzleistungen
- Sollten in Ihrem Hause keine Schulungsräume verfügbar sein, kümmern wir uns gegen Aufpreis gern um einen passenden Veranstaltungsort
- Anpassung der Schulung nach Ihren Wünschen gegen Aufpreis möglich
- Bereitstellung Schulungssystem durch Communardo gegen Aufpreis
Schulungsinhalte
Nach der Schulung:
- kennen die Teilnehmenden die Aufgaben eines*r Service-Administrators*in
- kennen die Teilnehmenden die Möglichkeiten in der Konfiguration für ihre Berechtigungsstufe
- können die Teilnehmenden Konfigurationen innerhalb ihrer Berechtigungsstufe im System vornehmen (z. B. Kundenanfragetypen konfigurieren, Automationen verwalten)
Nach der Schulung kennen die Teilnehmenden:
- die Arbeit eines Service Administrators*in (konkret, in Jira)
- die Sicht des Kunden - Mapping von Funktionalitäten der Service Agent-Ansicht zum Kundenportal*
- die Konfiguration des Kundenportals
- die Konfiguration des Service-Projektes
* Auf Wunsch individualisieren wir diese Teile der Schulung für Ihr Unternehmen
Nach der Schulung können die Teilnehmenden:
- Berechtigungen und Lizenzierung verstehen
- Berichte, Filter, Dashboards
- Schnittstelle zum Jira-Admin: Workflows und Felder
Nach der Schulung kennen die Teilnehmenden:
- Die Knowledge Base aus Nutzersicht
- Die Informationsarchitektur - Zusammenspiel Jira ↔ Confluence
- Bearbeitung von Vorlagen*
- Best Practices
* Auf Wunsch individualisieren wir diese Teile der Schulung für Ihr Unternehmen
Nach der Schulung kennen die Teilnehmenden:
- Einführung in Jira Automation
- Klassische Auslöser, Bedingungen und Aktionen
- Smart Values
- Zweigregeln / Verwandte Vorgänge
- Troubleshooting
- Überblick behalten
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- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de