Das bedeutet konkret
- Einführung in die Arbeit als Service Agent
- Vorstellung von Jira Service Management
- Dokumentation Arbeit mit der Knowledge Base
Zielgruppe:
Alle Mitarbeitenden Ihrer Service-Teams, die als Agent mit dem Jira Service Management System arbeiten
Leistungen
- Wählen Sie zwischen einer Inhouse-Schulung direkt bei Ihnen vor Ort oder einer Online-Schulung:
- Durchführung der 1-tägigen Schulung bei Ihnen vor Ort in Ihrem Schulungsraum mit max. 12 Teilnehmende durch eine*n erfahrene*n Trainer*in oder
- Durchführung einer Online-Schulung mit 2 Schulungseinheiten von je 3,5 Stunden verteilt auf 2 Tage
- Schulungsunterlage als elektronisches Dokument
- Auf Wunsch ein gedrucktes Exemplar unserer Standardschulungsunterlagen pro Teilnehmenden
- Teilnahmebescheinigung
Hinweis: Für unsere Schulung haben wir eine maximale Teilnehmerzahl festgelegt, damit Sie von einem optimalen Lernergebnis profitieren können. Diese Begrenzung der Gruppengröße basiert auf unseren langjährigen Erfahrungen und ermöglicht dem*der Trainer*in jedem Teilnehmenden die erforderliche Aufmerksamkeit zu schenken.
Verfügbare Zusatzleistungen
- Sollten in Ihrem Hause keine Schulungsräume verfügbar sein, kümmern wir uns gegen Aufpreis gern um einen passenden Veranstaltungsort
- Die Anpassung der Schulung nach Ihren Wünschen ist gegen Aufpreis möglich
- Die Bereitstellung eines Schulungssystems durch Communardo ist gegen Aufpreis möglich
Schulungsinhalte
- Einführung der Begriffe und Konzepte
- Vorstellung Szenario Service Management *
- Aufgaben eines Service Agents *
* Auf Wunsch individualisieren wir diese Teile der Schulung für Ihr Unternehmen.
- Kundenportal: Anlegen von Service Requests im System
- Arbeit des Service-Teams
- Arbeit mit Queues
- Priorisierung von Vorgängen
- SLAs im Blick
- Verwalten von Kunden*innen/Organisationen
- Bearbeitung der Issues entlang des Workflows (Nutzung von Assets in den Issues) *
- Kommunizieren und interagieren im Team, teamübergreifend und mit dem*n Kunden*innen
* Auf Wunsch individualisieren wir diese Teile der Schulung für Ihr Unternehmen.
- Nutzung der Knowledge Base für die eigene Recherche
- Erstellen von eigenen Knowledge Base Artikeln
- Gestalten von Inhalten mit dem Rich-Text-Editor
- Nutzung der Jira-Integration für die Dokumentationsarbeit
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Ansprechpartner*in
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- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de