Communardo IT-Service Management as a service

Mit Communardo ITSM as a service erhalten Sie eine voll verwaltete ITSM-Lösung auf Basis von Atlassian Jira Service Management – einsatzbereit, flexibel und ohne personellen Aufwand für Sie. Für einen monatlichen Festpreis bieten wir Ihnen ein individuell anpassbares Ticketsystem, das Ihre IT-Prozesse effizienter gestaltet und Ihnen den Fokus auf Ihr Kerngeschäft ermöglicht.

Viele Unternehmen, insbesondere mittelständische Betriebe, stehen vor der Herausforderung, ein effizientes IT Service Management (ITSM) System zu implementieren und zu betreiben. Der Prozess ist oft zeitaufwendig, komplex und erfordert spezialisierte IT-Kenntnisse. Darüber hinaus sind die Kosten für die Einrichtung und kontinuierliche Wartung eines solchen Systems häufig hoch und schwer kalkulierbar. Das führt dazu, dass viele Unternehmen entweder ein suboptimales System nutzen oder gar keines. Daraus resultiert ein ineffizienter IT-Support, welcher zu negativen Auswirkungen auf das gesamte Geschäft führen kann.

Unsere Lösung

Eine vollständig verwaltete ITSM-Lösung mit Communardo

Mit Communardo ITSM as a Service bieten wir eine vollständig verwaltete ITSM-Lösung an, die Ihnen ein einsatzbereites Ticketsystem mit allem, was Sie benötigen, zur Verfügung stellt – ohne dass Sie sich um die Einrichtung, Wartung oder Anpassungen kümmern müssen.

Für einen monatlichen Fixpreis erhalten Sie eine leistungsstarke, individuell anpassbare Plattform, die Ihre IT-Service-Prozesse optimiert und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Daniel Kleinpeter, Consultant bei Communardo GmbH
Revolutionieren Sie Ihr ITSM mit unserem All-in-One Service – Keine Einrichtung, keine Wartung, einfach nur Effizienz!
Daniel Kleinpeter, Consultant bei Communardo GmbH

Unsere Technologie

Die Basis für Communardo ITSM as a Service ist Atlassian Jira Service Management - dem “Leader” im ITSM und ESM (laut Gartner 2022 und Forrester 2023). Obendrauf kommt die Communardo ITSM-Basiskonfiguration – also die Best Practices aus unseren Projekten mit Kunden aus dem DACH-Raum. Damit können wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit ein ausgereiftes und flexibles Ticketsystem zur Verfügung stellen.

Absolute Flexibilität

Mit Communardo ITSM as a Service sind Sie flexibel

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen mit Agent-Zugang (3 bis 500) und wird monatlich für den Vormonat abgerechnet. Somit können Sie in diesem Rahmen beliebig und kurzfristig in beide Richtungen skalieren.

Die Bereitstellung der Site erfolgt innerhalb von 5 Werktagen ab Beauftragung.

Communardo ITSM as a service (ITSMaaS) kommt mit nur sechs Monaten Mindestvertragslaufzeit und ist danach monatlich kündbar.

Vertrauen Sie der Zufriedenheit unserer Service-Management-Kunden

  • SMA Solar Technology AG
  • Plansee SE
  • MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
  • Bayernwerk AG
  • Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
  • Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG
  • Collini GmbH

Anfrage zum ITSM as a service Angebot

Bereit für den nächsten Schritt?

Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts

Ansprechpartner*in

Ihr Atlassian Sales Team
Wir helfen Ihnen gern

Jetzt Termin vereinbaren