Viele Unternehmen, insbesondere mittelständische Betriebe, stehen vor der Herausforderung, ein effizientes IT Service Management (ITSM) System zu implementieren und zu betreiben. Der Prozess ist oft zeitaufwendig, komplex und erfordert spezialisierte IT-Kenntnisse. Darüber hinaus sind die Kosten für die Einrichtung und kontinuierliche Wartung eines solchen Systems häufig hoch und schwer kalkulierbar. Das führt dazu, dass viele Unternehmen entweder ein suboptimales System nutzen oder gar keines. Daraus resultiert ein ineffizienter IT-Support, welcher zu negativen Auswirkungen auf das gesamte Geschäft führen kann.
Unsere Lösung
Mit Communardo ITSM as a Service bieten wir eine vollständig verwaltete ITSM-Lösung an, die Ihnen ein einsatzbereites Ticketsystem mit allem, was Sie benötigen, zur Verfügung stellt – ohne dass Sie sich um die Einrichtung, Wartung oder Anpassungen kümmern müssen.
Für einen monatlichen Fixpreis erhalten Sie eine leistungsstarke, individuell anpassbare Plattform, die Ihre IT-Service-Prozesse optimiert und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Unsere Technologie
Die Basis für Communardo ITSM as a Service ist Atlassian Jira Service Management - dem “Leader” im ITSM und ESM (laut Gartner 2022 und Forrester 2023). Obendrauf kommt die Communardo ITSM-Basiskonfiguration – also die Best Practices aus unseren Projekten mit Kunden aus dem DACH-Raum. Damit können wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit ein ausgereiftes und flexibles Ticketsystem zur Verfügung stellen.
Absolute Flexibilität
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen mit Agent-Zugang (3 bis 500) und wird monatlich für den Vormonat abgerechnet. Somit können Sie in diesem Rahmen beliebig und kurzfristig in beide Richtungen skalieren.
Die Bereitstellung der Site erfolgt innerhalb von 5 Werktagen ab Beauftragung.
Communardo ITSM as a service (ITSMaaS) kommt mit nur sechs Monaten Mindestvertragslaufzeit und ist danach monatlich kündbar.
Vertrauen Sie der Zufriedenheit unserer Service-Management-Kunden
Anfrage zum ITSM as a service Angebot
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts
Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gern
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de