Managed Services & Support

Service made by Communardo - Wir sind für Sie da und helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei allen Anfragen weiter.

Service für Ihren digitalen Arbeitsplatz
made by Communardo

Als zertifizierter Technologiepartner unterstützen wir Sie beim professionellen Betrieb, aufkommenden Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digitalen Arbeitsplatzes. Wir sind Spezialisten für die Technologien Atlassian (als Atlassian Platinum Partner), Microsoft 365 (als Microsoft Solutions Partner), Staffbase und monday.com. Dabei profitieren Sie von unserer Fachkompetenz in diesen Bereichen und dem stetigen Austausch mit unseren Technologiepartnern.

Unsere Verpflichtung zum Service

Expertise, Qualität und zuverlässige Bearbeitung

Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden nicht nur zum erfolgreichen Start einer neuen Software, sondern setzen auf langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere erfahrenen Berater*innen und Entwickler*innen Sie auch im Anschluss an ein gemeinsames Implementierungsprojekt unterstützen.

Service nach Maß

Die Serviceangebote von Communardo unterstützen Sie bei der Administration und dem Betrieb Ihrer Anwendungen. Wir übernehmen für Sie gerne den zuverlässigen Service. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten wichtig. Gerne erstellen wir ein für Sie passendes Service-Angebot, welches genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist.

Christoph von Heiden, Head of Competence Center Customer Support bei Communardo Software GmbH
Unserer Verantwortung für den Erfolg und die Akzeptanz Ihrer Plattform sind wir uns vollständig bewusst. Daher steht die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter im Fokus und wir freuen uns über steigende Nutzerzahlen. Gemeinsam mit Ihrer IT-Organisation optimieren wir kontinuierlich unseren Service für maximale Qualität und Geschwindigkeit.
Christoph von Heiden | Head of Competence Center Customer (Communardo GmbH)

Expertise, Qualität und zügige Bearbeitung…​ Das können Sie von unseren Service-Angeboten erwarten

  • Entlasten Sie Ihre IT nachhaltig​
  • Hohe Servicequalität für Ihre Mitarbeitenden durch den Einsatz qualifizierter Spezialisten.
  • Schnelle Reaktions- und Lösungszeiten durch ein leistungsstarkes Service-Team.​

  • Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Servicekatalog - von Routinetätigkeiten bis zur Beratung.​

  • Skalierbar von der temporären Betreuung bis hin zum kompletten Outsourcing.

  • Kompetentes und zuverlässiges Fach-Personal.​

Unsere Technologien

  • Communardo ist Platinum Solution Partner Enterprise
  • Communardo ist Microsoft Solutions Partner für Modern Work
  • Communardo ist Monday.com Silver Partner
  • Communardo ist Partner von Staffbase

Unsere Serviceleistungen zur Entlastung Ihrer IT

Servicezeiten​

10 – 16 Uhr​
Montag - Freitag​
(ausgenommen bundesdeutsche Feiertage
sowie 24.12. und 31.12.)​

Service Level Agreements (SLA)​

Erstreaktion: 24 h​
Lösungszeit für Problems und Service Requests:
4 Wochen​

Servicesprache​

Service erfolgt in deutsch und englisch

Wartungsarbeiten​

innerhalb der Servicezeiten​

Ihr Rundum-Service

Wählen Sie aus unserem Service-Katalog

  • Up2Date Service
  • Health-Care Service
  • Optimierung und CleanUp Service
  • Content Management Service
  • Strategie und Weiterentwicklung
  • Training/ Service
  • Use Case Guide

Buchen Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch mit unseren Expert*innen.

  • Roadmap-Service
  • Evergreening für Microsoft 365
  • Intranet Service
  • Modern Work Guide
  • Power Platform as a Service

Buchen Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch mit unseren Expert*innen.

Vertrauen Sie der Zufriedenheit unserer Service-Kunden

  • STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG
  • MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG
  • flatexDEGIRO AG

Haben Sie Interesse an einem Servicevertrag?

Buchen Sie als Neukunde gerne einen Termin mit unserem Service-Team.
Sie sind Bestandskunde und haben ein Anliegen? Gerne sind wir telefonisch erreichbar unter: 0800 8 776 776 oder in unserem Service-Center.